Concours cantonal fribourgeois des solistes 2019 à Domdidier

Worte des FKMV-Präsidenten

Liebe Solistinnen und Solisten,

Ich darf euch recht herzlich für eure Teilnahme am 25. kantonalen Solistenwettbewerb gratulieren. In der Tat beansprucht die individuelle Vorbereitung sehr viel Zeit und verlangt viel Arbeit und Ausdauer. Ich hoffe sehr, dass ihr alle an diesem Wochenende mit euren Leistungen zufrieden sein werdet. Ihr dürft nicht vergessen, dass Musik in erster Linie Freude bereiten soll und eher ein Wettkampf mit sich selbst als gegen den Konkurrenten ist. Zugegeben, bei einem Wettbewerb gibt es immer Gewinner und Verlierer, doch das Gefühl alles gegeben zu haben ist allein schon ein Sieg.

Im Namen des FKMV möchte ich der „Entente musicale“ Domdidier-Dompierre-Russy einen Dank aussprechen und gratuliere recht herzlich für die Herausforderung, diesen Solistenwettbewerb zum ersten Mal im Broyetal durchzuführen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Es lebe die Blasmusik.

Xavier Koenig
Präsident des Freiburger Kantonal Musikverbandes

 

Sponsors principaux

Contactez-nous

Vous avez des questions ou des remarques ? N'hésitez pas à nous contacter par mail à l'adresse info@ccfs2019.ch

 

Page Facebook

Pour suivre toute notre actualité musicale, n'hésitez pas à nous suivre sur la page facebook de notre entente !

www.facebook.com/ententeDDR